Stacks Image 361122
Yoga & Gesundheit Zentrum Oberlaa
Nathalie Tisseyre
Zertifizierte HATHA/YIN/KINDER/HORMON Yoga Lehrerin
Dipl. Cranio Sacral Biodynamik Therapeutin
Traumalösung für Baby und Kinder, Visceral
Reiki Therapeutin Meisterin & Lehrerin
Meditationsleiterin & Mentaltrainerin
Oberlaaer Straße 39, 1100 Wien
Kästenbaumgasse 30, 1100 Wien
(Bitte um Voranmeldung)
Telefon: 0699/111 70 332
E-Mail: office@entfaltung.net
Internet: www.YogaZentrumOberlaa.at
Stacks Image 233558

Yoga & Gesundheit
Zentrum Oberlaa

Stacks Image 361155
Yoga Detoxtage Relax Retreat
Hotel Simon Bad Tatzmannsdorf

16. bis 18. Februar 2024


Im Namen vom Seminar & Yoga Zentrum Oberlaa und Nathalie Tisseyre, dürfen wir schon jetzt die "Yoga Detoxtage Relax Tage - im Hotel Simon Bad Tatzmannsdorf" ankündigen.

Täglich 7:30 bis 9:00 Uhr und 16:30 bis 18:00 Uhr
"Erfinde Dich neu und stärke Deinen Körper mit einem Basenfasten-Programm ayurvedisch ausgerichtet, Detox, Yoga im täglichen Leben, Yoga Therapie Übungen wie Yogische Detox-Atmen und Tiefenentspannung."

Ich unterstütze Dich gerne mit meiner langjährigen Erfahrung bei Deinem Reset und Relax und mit Ayurveda Selfcare-Ritualen.

Der Wellness-Bereich des Hotel Simon hilft Dir dabei Dein Detox mit einer Salz-Infrarotkabine, einem Dampfbad, mit Sauna-Räumen und einem Schwimmbecken zu steigern.

Allgemeine Infos:
3 Tage vor dem Aufenthalt bitte die Ernährung auf rein pflanzlich umstellen - kein Alkohol, kein Kaffee und zuckerfrei ernähren. So kann ein optimaler Effekt erzielt werden.

Bei Fragen kannst Du mich gerne unter 0699/111 70 332 kontaktieren.

YOGA- & FAMILIE YOGA
SCHWANGEREN- & MAMA BABY YOGA
CRANIOSACRAL BIODYNAMIK & REIKI

“Durch meinen reichen Erfahrungsschatz freue ich mich, Dich kompetent zu beraten und zu begleiten. Besonders am Herzen liegt es mir, Familien in Ihrem “Gesund sein” und “Kraftvoll da sein” zu unterstützen. Ob Frauen in der Schwangerschaft, nach der Geburt, oder mit Kindergarten-/Schulkindern - Ihr seid bei mir richtig. Menschen mit 50+ sind auch bei mir willkommen: es ist auch da einiges an Entlastung und Lebensqualität-Steigerung dank Cranio Sacral Biodynamik/Reiki und Yoga möglich”
Nathalie Tisseyre
Stacks Image 233556
Hier biete ich Dir eine Fülle an Möglichkeiten, die ich entdeckt habe und als unverzichtbare Bestandteile meines Glücks schätzen gelernt habe.
  • Cranio Sacral Biodynamik für Erwachsene, Kinder und Babys
  • Reiki Einzelsitzungen / Seminare für Erwachsene, Kinder
  • Spielerische Trauma Lösung für Kinder
  • Mentaltraining Coaching / Seminare
  • Yoga Kurse-Einzelstunden / Seminare
Stacks Image 360972
Stacks Image 360975
Stacks Image 356133
Stacks Image 356135
Nathalie Tisseyre, ich bin gebürtige Französin, seit 2002 erfolgreiche Human Energetikerin, Mental Trainerin, Yoga-/Kinder-Yoga Lehrerin und biete auch Cranio Sacral Biodynamik/Reiki Sitzungen für Erwachsene und Kinder an. Liebevoll verstehe ich, Menschen energetisch, mental, emotional und spirituell zu kräftigen und zu sich selbst zu begleiten.
Wann wäre es gut zu einer Sitzung zu kommen?
  • Beeinträchtigungen des Bewegungsapparates (z.B. Rücken-, Nacken-, Gelenksschmerzen....)
  • Vor- und nach-operative Unterstützung, Geburt
  • Überlastungs-, Erschöpfungs- oder Angstzustände
  • Verdauungsbeschwerden
  • Trauma und Schockzustände, fehlende Seelische Balance
  • Wirksame Begleitung zu Logopädie und Zahnregulierung
  • Artrose, Rheuma, anhaltende Verspannungen
  • Schlaflosigkeit
  • Migräne
Meine Hilfe wirkt für sich allein, kann jede andere Heilmethode ergänzen oder unterstützen,
den Arztbesuch aber nicht ersetzen!